Unser Team

Unser junges Team besteht aus gut geschulten Studenten, die selber noch genau wissen, wie sich Lernen anfühlt. Sie alle haben während ihrer Ausbildung zum LELIYOU-Coach auch ihre eigene Motivation stärken können.

Hier stellen sie sich selber vor:

Albert

Leliyou Motivations - Coach Albert

Learn like you do heißt für mich, jeder Mensch ist individuell, es gibt mehrere richtige Denkweisen, Methodiken und super Konzentrationszeiten aus denen jeder Mensch für sich die passende Routinen finden sollte. Damit kann das Lernen langfristig mit Spaß und positiven Erlebnissen verbunden werden. ✔️


Mich motiviert Diversität, Kreativität und große Ambitionen. Mich erfüllt es, Menschen dabei zu helfen ihre Potentiale zu erkennen und kreative Wege zu finden um dieses zu fördern.  💪🏽


Mein persönlicher Lerntrick: Instrumentale Musik hören (egal was, Hauptsache ohne Stimmen!), um in einen Lernflow zu kommen und zu bleiben. Und ich mache mir viele handschriftliche Notizen und Listen, da ich mir Informationen so deutlich besser merken kann. 🤓

Caro

Leliyou Motivations - Coach Caro

Learn like you do heißt für mich, aus eigenem Willen und mit eigenen Mitteln zu lernen, so wie es für mich am meisten Spaß macht. ✔️


Mich motiviert eine Schüssel mit meinen liebsten Snacks, eine kurze Meditation und Duftöle, die mich direkt in Lernstimmung versetzen - am liebsten mag ich den Duft Zitronengras.💪


Mein persönlicher Lerntrick: Ich mache die Augen zu und stelle mir kurz vor, dass mir das Lernen richtig viel Spaß machen wird und mich das Thema interessiert - funktioniert wirklich! 🤓

Daniel

Leliyou Motivations - Coach Daniel

Learn like you do heißt für mich anzuerkennen, dass jeder von uns auf seine eigene Weise am besten lernen kann. Es ist mir wichtig, anderen dabei zu helfen, ihren eigenen Lernstil zu finden oder zu entwickeln.✔️


Mich motiviert Erfahrungen und Eindrücke sammeln, die mir dabei helfen, die Welt ein wenig besser zu verstehen, und mich mit anderen darüber austauschen. 💪🏼


Mein persönlicher Lerntrick: Ich hab mir in der Schule selbst Geschichten mit den Lerninhalten ausgedacht - und so wurde das langweilige Lernen auf einmal zur lustigen und erfolgreichen Nebensache. 🤓

Mona

Leliyou Motivations - Coach Albert

Learn like you do heißt für mich Lernen wie ich lernen will und kann. Sich selber besser kennenzulernen, zu fordern, aber vor allem auf sich zu hören ist der Kern davon. Ich selber kenne mich, meinen Lernrhythmus, meine kleinen Abstecher in das Land der Träumereien am besten und weiß was mich motiviert, falls ich mal in ein Motivationsloch falle. ✔️


Mich motiviert vor allem der Austausch mit anderen. So bekomme ich neuen Input und wir können uns gegenseitig motivieren. 💪


Mein persönlicher Lerntrick: Bewusste Pausen machen und mir Auszeiten nehmen, danach geht alles immer sehr viel besser von der Hand. 🤓

Sonja

Leliyou Motivations - Coach Sonja

Learn like you do heißt für mich, sich selber besser kennenzulernen um selbst bestimmt und selbstbewusst an neue Aufgaben heranzugehen. Lernen spielt für mich prinzipiell eine große Rolle da man im Leben ständig vor neuen Lern Situationen steht. ✔️


Mich motiviert es mit anderen Menschen zusammen zu sein und ein klares Ziel vor Augen zu haben. 💪🏽


Mein persönlicher Lerntrick: Musik, ätherische Öle und Snacks! Das richtige Umfeld ist mir das Allerwichtigste. 🤓

n.n.

Share by: